bolug bonner linux user group
news about wissen archive hilfe suchen   datenschutzhinweise kontakt

 

about :: stammtisch

druckfassung

stammtisch

Der BoLUG-Stammtisch findet zurzeit nur online statt. Nähere Angaben zum Server und Zeitpunkt finden sich jederzeit sowohl auf der Startseite als auch auf der Seite mit den News. Wem das noch nicht reicht, findet unter https://bolug.de/bolug.rss eine RSS-Datei.

Der Stammtisch bietet Gelegenheit, andere Leute kennenzulernen, Diskussionen aus der Mailingliste fortzuführen, Bücher, CDs oder Hardware auszutauschen, seine PGP/GnuPG-Keys gegenseitig zu signieren und allgemein über Computer zu fachsimpeln.

Kommen darf jeder; man braucht keine besondere Einladung, und man muss kein "Linux-Freak" sein, um dort willkommen zu sein.

 

seitenanfang


 

news about wissen archive hilfe suchen   datenschutzhinweise kontakt
  letzte änderung: 10.09.2020